German Accelerator

Neu: Den German Accelerator gibt’s jetzt auch für Life Science Startups

Ein paarmal haben wir auch schon hier bei Venture TV über den German Accelerator berichtet, mit dessen Hilfe deutsche Startups ihren ersten Schritt in die USA gehen können. Neben den beiden Standorten im Silicon Valley und in New York...

Mit dem German Accelerator schneller in den USA durchstarten

Ihr wollt mit euerem Startup in die USA? Dann solltet ihr euch den German Accelerator mal etwas genauer ansehen. In unserem Interview aus San Francisco erläutert Initiator Oliver Hanisch, wer hinter dem German Accelerator steckt, wie man sich bewerben kann, was das...
Werbungspot_img

Das neueste Video

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.