Neu: Den German Accelerator gibt’s jetzt auch für Life Science Startups

Ein paarmal haben wir auch schon hier bei Venture TV über den German Accelerator berichtet, mit dessen Hilfe deutsche Startups ihren ersten Schritt in die USA gehen können. Neben den beiden Standorten im Silicon Valley und in New York gibt es den German Accelerator nun auch in Cambridge bei Boston, dem Standort der Harvard Universität. Neu ist: Dort geht es thematisch exklusiv um den Bereich Life Science. Mit einem Office direkt am Kendall Square, dem weltweit wichtigsten Hub für Biotech, Pharma und Life Science und der Nähe zur Harvard University hat sich der German Accelerator einen Platz im Herzen der Szene ausgesucht, der mehr als perfekt zum Networking geeignet ist. Wir haben mit Accelerator-Chef Christoph Lengauer über den Accelerator, die Life Science Szene in den USA, aber auch über seine eigene spannende Geschichte gesprochen. Wenn du selbst ein Startup im Life Science Bereich hast, solltest du dieses Video nicht verpassen!

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup