Christian Solmecke

Sind Cookies jetzt verboten? Was bedeutet das EuGH-Urteil?

Ein aktuelles EuGH-Urteil sorgte kürzlich für Aufsehen und viele Webseiten-Betreiber fragen sich jetzt: Sind Cookies in Zukunft verboten? Christian Solmecke, der bei Venture TV regelmäßig die aktuelle Rechtsprechung kommentiert, klärt euch auch zu diesem Thema auf. Im Interview berichtet...

Mega-Erfolg mit YouTube: Rechtsanwalt Christian Solmecke gibt Einblicke in seine Strategie

Rechtsanwalt Christian Solmecke ist phänomenal bei erfolgreich bei YouTube und hat schon tausende Mandanten gewonnen. Im exklusiven Interview mit Venture TV gibt euch Solmecke Einblicke in seine Strategie.
Werbungspot_img

Das neueste Video

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.