SEO-Special mit Jens Fauldrath – SEO-Chef der Deutschen Telekom

Jens Fauldrath verantwortet die SEO Strategie der Deutschen Telekom für die Portale T-Online, Softwareload, Videoload, Musicload, Fussball.de und diverse andere Telekom Portale. Er spricht über die langen Wege innerhalb der Telekom und wie er es geschafft hat mit den richtigen Reports das Management vom Thema SEO zu überzeugen. Ferner plaudert er aus dem Nähkästchen und wie man eine richtige Nachfrageanalyse erstellt, um daraus die richtigen Keywords zu bestimmen.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup