Sales-Tricks für Startups vom Experten Steli Efti

Mit Close.io bietet Steli Efti eine CRM-Software für die Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Doch wie kommt man eigentlich zu erfolgreichen Kundenbeziehungen? Die gute Nachricht ist: Man muss kein geborenes Verkaufstalent sein. Mit den Tricks von Steli Efti werdet ihr auf einer Beliebtheitsskala zwar nicht auf dem ersten Platz landen, dafür aber erfolgreich sein.

Links:
http://close.io/

Remote working:
https://www.youtube.com/watch?v=QdJ-gNlKEuY

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup