Wann ist es Zeit zum Aufgeben? – Kjell Fischer von apprupt im Interview

Wann ist es eigentlich Zeit, eine Geschäftsidee aufzugeben? Und wann sollte man einer Idee einfach noch ein bisschen mehr Zeit geben? Kjell Fischer, Geschäftsführer von apprupt, hat diese Frage zusammen mit seinen Kollegen für sich beantwortet. Als das bestehende Geschäftsmodell nicht funktionierte, entschlossen sich die Gründer von apprupt, ihr bisheriges Modell komplett einzustampfen und eine neue Idee zu verfolgen – und das mit Erfolg. Im Interview erzählt Kjell Fischer über das neue Geschäftsmodell „mobile Advertising“ und beantwortet die Frage der Fragen: Ist das Thema Mobile eigentlich endlich durchgestartet? Oder lässt der Hype noch immer auf sich warten?

Aktuell

Besser als Google: So will Richard Socher mit Hilfe von künstlicher Intelligenz die neue beste Suchmaschine der Welt bauen

Kann man eigentlich Google schlagen? Mit seiner Suchmaschine You.com will Richard Socher das Konzept Suchmaschine völlig neu denken und...
Werbung