Ibrahim „Ibo“ Evsan über Ideen, Erfolg und Entrepreneurships

Beim Startup-Weekend in Stuttgart hat Ibo Evsan eine beeindruckende Keynote gehalten. Gleich im Anschluss habe ich mir für Venture TV die wertvollsten Tipps zum Thema Gründer, Ideen und den Wandel der Zeit direkt von ihm abgeholt. Was hat sich verändert zum Thema Ideen und wie findet man mit einer Idee Investoren? Warum sollte eine gute Idee idealerweise international funktionieren können und gleichzeitig realistische Aussicht auf Rentabilität haben? Welche erfolgsentscheidende Rolle spielt die richtige Wahl des Teams, mit dem ein Unternehmer die Idee nach vorne bringen will? Diese und weitere interessante Themen direkt im Video-Interview.

Als Vorreiter im Social Web ist der News-Stream von Ibo sehr interessant und äußerst nützlich. Seinen Blog und alle sozialen Kontakdaten findet Ihr direkt auf IbrahimEvsan.de.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Kommentare direkt hier auf Venture TV.

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung