Dubsmash: Auch Hollywood-Stars lieben diese Berliner App. Aber wie lange noch?

Dubsmash ist ein irrer weltweiter App-Erfolg, produziert mitten in Berlin. Mit der App kann man kleine Videos aufnehmen und diese mit lustigen Sounds unterlegen. Selbst Hollywood-Größen lieben und nutzen die App und teilen ihre lustigen Kurzfilme eifrig in den sozialen Medien. Aber ist die Dubsmash App nur ein kurzfristiger Hype, ein kleiner Zeitvertreib, auf den man nach ein paar Tagen schon keine Lust mehr hat oder schafft es die App, langfristig einen vorderen Platz im umkämpften App-Universum zu belegen? Wir haben Dubsmash-Gründer Jonas Drüppel mal gefragt, wie er die Gefahr des One-Hit-Wonders umgehen will und wir können schon einmal sagen: Seine Pläne sind ziemlich groß! Aber seht selbst.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup