Domain-Special mit Thorsten Weigl

Domains begegnen uns mittlerweile viele Male täglich in der Welt um uns herum. Wer eine gute Domain sein Eigen nennt, hat es in der Werbung leichter. Vor allem beschreibende Domains wie sport.de sind spannend, da sie eingängig und leicht zu merken sind. Die so genannten Domainer sind Spezialisten auf dem Gebiet der Domains. Sie besitzen, entwickeln und handeln Domains und  erinnern ein bisschen an Großgrundbesitzer, die möglichst viele gute Grundstücke kaufen, um sie dann gewinnbringend weiterzuverkaufen oder sie eben auch selber zu bewirtschaften. Wer sich für das Thema Domains interessiert, erfährt im Interview mit Domainer Thorsten Weigl spannende Hintergründe zum Thema Domains.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup