Der wahre Retail Analytics Pionier: Philip Lehmann von crosscan

Es ist ein heißes Thema und auch wir haben bei Venture TV schon mehrfach über Offline Retail Analytics gesprochen. Doch was so neu erscheint, ist eigentlich gar nicht mehr so neu. Bei der German Valley Week haben wir Philip Lehman entdeckt, der das Thema mit seinem Unternehmen crosscan schon seit 2001 auf der Agenda hat und unentdeckt von allen Startup-Medien bereits einen beachtlichen Kundenkreis aufgebaut hat.

Link: crosscan.com

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup