Daily Deal und die Zeit danach – Das machen Fabian und Ferry Heilemann jetzt

Im Herzen von Berlin startete vor vier Jahren ein Startup, das echte Geschichte in der Digitalwirtschaft geschrieben hat. Heute haben die Brüder Fabian und Ferry Heilemann einiges zu erzählen. Von Daily Deal (welches gar nicht ihre erste Firma war), über den damaligen Partner Google bis zu ihren heutigen Ambitionen einer stark aufgestellten Unternehmensgruppe. Fabian Heilemann gibt uns einen spannenden Einblick in seine Erfahrungen, ebenso gibt er ausgesprochen hilfreiche Tipps und erklärt, warum harte Arbeit die Grundlage einer erfolgreichen Gründung sein muss. Wir danken Fabian für die offenen Worte, Michael Hensch aus der PR für die Betreuung sowie Sarah Haide für die Bearbeitung und den Schnitt dieses Videos. Nach dem Dreh des Videos kamen übrigens noch spannende News raus, die wir euch hier nicht vorenthalten wollen: Heilemann Ventures hat inzwischen den Sprung zum Series A Investor geschafft und kann nun auch wichtige strategisch ausgerichtete Finanzierungen realisieren und begleiten. Da sagen wir doch gerne: Film ab!

 

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup