Daily Deal und die Zeit danach – Das machen Fabian und Ferry Heilemann jetzt

Im Herzen von Berlin startete vor vier Jahren ein Startup, das echte Geschichte in der Digitalwirtschaft geschrieben hat. Heute haben die Brüder Fabian und Ferry Heilemann einiges zu erzählen. Von Daily Deal (welches gar nicht ihre erste Firma war), über den damaligen Partner Google bis zu ihren heutigen Ambitionen einer stark aufgestellten Unternehmensgruppe. Fabian Heilemann gibt uns einen spannenden Einblick in seine Erfahrungen, ebenso gibt er ausgesprochen hilfreiche Tipps und erklärt, warum harte Arbeit die Grundlage einer erfolgreichen Gründung sein muss. Wir danken Fabian für die offenen Worte, Michael Hensch aus der PR für die Betreuung sowie Sarah Haide für die Bearbeitung und den Schnitt dieses Videos. Nach dem Dreh des Videos kamen übrigens noch spannende News raus, die wir euch hier nicht vorenthalten wollen: Heilemann Ventures hat inzwischen den Sprung zum Series A Investor geschafft und kann nun auch wichtige strategisch ausgerichtete Finanzierungen realisieren und begleiten. Da sagen wir doch gerne: Film ab!

 

Das neueste Video

Sind Cookies jetzt verboten? Was bedeutet das EuGH-Urteil?

Ein aktuelles EuGH-Urteil sorgte kürzlich für Aufsehen und viele Webseiten-Betreiber fragen sich jetzt: Sind Cookies...
Werbung