XING CEO Dr. Stefan Groß-Selbeck zur erfolgreichen und schnellen Expansion

Als Ex-Chef von eBay Deutschland und CEO von XING hat Dr. Stefan Groß-Selbeck Führungserfahrung bei erfolgreichen Start-ups in ihren späteren Phasen. Dementsprechend widmet er sich in diesem Interview ganz dem Thema Wachstum. Er berichtet ü ber das perfekte Team, die Organisation des Wachstums und den oft schwierigen Fokus auf die richtige Strategie.

Die kleine Bonusfrage zu den Gerüchten über XING und LinkedIn durfte natürlich am Schluss auch nicht fehlen…

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup