Michael Brehm über den Mehrwert von Business Angels und seine Investmentkriterien.

Nach welchen Kriterien investiert eigentlich Michel Breh m? Und was bringt überhaupt ein Business Angel? Das verrät er im Venture TV Interview. Brehm ist u.a. bei Daily Deal, amiando und auch bei der neuen Online-Apotheke Alles Anna als Business mit dabei. Daneben ist Brehm auch als einer von vielen erfahrenen Coaches beim neuen Founder Institute aktiv, einen Coachingprogramm für angehende Gründer, welches von Oliver Hanisch initiiert wurde und in den USA bereits erfolgreich läuft. (http://founderinstitute.com/)

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung