Wie Civey Meinungsumfragen revolutioniert

Meinungsumfragen begegnen einem auf fast jeder Webseite, dazu noch in der Fußgängerzone und manchmal am Telefon, aber dass beim Thema Meinungsumfragen noch viel Raum für Innovation wäre, kann man sich eigentlich eher schwer vorstellen. Doch das Berliner Startup Civey widmet sich genau diesem Thema. Der Plan: Civey will Meinungsumfragen in die Zukunft bringen und dabei einerseits genauere Aussagen liefern und andererseits weniger nervig für die für die Befragten sein. Civey Mitgründerin Janina Mütze erklärt im Video, welcher neue Ansatz dahinter steckt.

Link: https://civey.com/

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup