Wie Civey Meinungsumfragen revolutioniert


Meinungsumfragen begegnen einem auf fast jeder Webseite, dazu noch in der Fußgängerzone und manchmal am Telefon, aber dass beim Thema Meinungsumfragen noch viel Raum für Innovation wäre, kann man sich eigentlich eher schwer vorstellen. Doch das Berliner Startup Civey widmet sich genau diesem Thema. Der Plan: Civey will Meinungsumfragen in die Zukunft bringen und dabei einerseits genauere Aussagen liefern und andererseits weniger nervig für die für die Befragten sein. Civey Mitgründerin Janina Mütze erklärt im Video, welcher neue Ansatz dahinter steckt.

Link: https://civey.com/

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung