Restube: „Es bedanken sich fast täglich Nutzer, deren Leben wir gerettet haben.“

Es gibt wohl kaum eine schönere Befriedigung für einen Unternehmer, als fast täglich Dankesbriefe von Kunden zu bekommen deren Leben man gerettet hat oder die das eigene Produkt aus einer ziemlich brenzligen Lage gerettet hat. Bei Michael und Marius, den Gründern des Startups Restube ist genau das der Fall. Ihr Produkt ist eine kleine, selbstaufblasende Rettungsboje, die Schwimmer, Surfer, Kiter und andere Wassersportler aus gefährlichen Situationen im Wasser rettet. Mit ihrer Idee konnten die Jungs nicht nur schon 30.000 Kunden überzeugen, sondern auch die Jury des Deutschen Gründerpreises, den sie am 30. Juli 2015 in Berlin gewonnen haben. Wir gratulieren herzlich und präsentieren euch im Video eine actionreiche Livedemo von Restube.

Link: http://restube.eu/