Outbrain: Wie wird man Marktführer für bezahlte Content-Empfehlungen?

Das Content-Marketing-Geschäftsmodell von Outbrain verbessert die Performance von Webseiten, zeigt dabei aber nur relevanten und hochwertigen Content, keine Werbung. Seit 2007 arbeitet Outbrain mit vielen renommierten Verlagen zusammen und wächst kontinuierlich. Dabei ist es nicht das erste erfolgreiche Unternehmen, welches der Macher Yaron Galai gegründet hat. Welche Tipps und Erfolgsfaktoren er jungen Gründern mit auf den Weg gibt, erfahrt ihr im Interview mit Venture TV.

Links:
http://www.outbrain.com/de

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup