Dr. Michael Otto mit Tipps für den Start in die Selbständigkeit und die Zukunft von Otto

Was sind die Vorteile der Selbständigkeit? Und was ist der beste Weg zum eigenen Unternehmen ? Dr. Michael Otto präsentiert seine Sicht der Dinge. Daneben geht Dr. Otto auf die Zukunft bei der Otto Group ein und sagt ganz klar: „der Wachstumstreiber ist der Online-Bereich“. Im Vergleich zu anderen Versandhändlern hat Otto dabei schon früh diesen Trend erkannt, vielleicht auch deshalb, weil man sich im Hause Otto schon früh damit beschäftigt, wie die Welt in zehn oder 20 Jahren aussehen könnte. So sagt Otto: „Gerade in Zeiten wo es einem gut geht, sollte man frühzeitig darüber nachdenken wo die Zukunft hingeht.“

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup