McFit Gründer Rainer Schaller über schädlichen Erfolg, neue Konzepte und die Love Parade

Rainer Schaller, Gründer von McFit spricht über seine Karriere: vom EDEKA-Kaufmann mit einem ALDI-Konzept hinein in die Fitnessbranche. Und das mit großem Erfolg. Mittlerweile ist Rainer Schaller sogar Besitzer der LOVE PARADE. Wie das kam, warum Erfolg schädlich sein kann und welche Tipps Rainer Schaller für Gründer parat hat: Das Video mit dem McFit-Gründer gibt die Antwort!

2 KOMMENTARE

  1. Wann wurde denn das Video aufgezeichnet. Was ich bedenklich finde ist, das mit keiner Silbe die liberalste Katastrophe erwähnt wurde.

    • Hallo, das Video wurde lange Zeit vor dem Unglück aufgenommen, kann daher nicht zur Sprache kommen.

Comments are closed.

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung