Linemetrics macht Google Analytics in „offline“

Klar, jeder kennt Google Analytics für die Online-Analyse, aber wie misst man eigentlich Dinge in der Offline-Welt? Darüber haben sich die Gründer von Linemetrics Gedanken gemacht und ein „Offline-Analysetool“ für mittelständische Unternehmen entwickelt. Ob in der Bäckerei oder beim Hersteller von Schrauben, Linemetrics macht die Offline-Welt messbar und kann so für Energie- und Kosteneinsparungen sorgen und Produktionsabläufe effizienter machen. Vor ein paar Tagen wurde das Startup zum Gewinner des Mentor Days beim IBM Global Entrepreneur Programm im Rahmen des Pioneer-Festivals in Wien gekürt. Ein Grund mehr, sich Linemetrics einmal genauer anzusehen.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup