Linemetrics macht Google Analytics in „offline“

Klar, jeder kennt Google Analytics für die Online-Analyse, aber wie misst man eigentlich Dinge in der Offline-Welt? Darüber haben sich die Gründer von Linemetrics Gedanken gemacht und ein „Offline-Analysetool“ für mittelständische Unternehmen entwickelt. Ob in der Bäckerei oder beim Hersteller von Schrauben, Linemetrics macht die Offline-Welt messbar und kann so für Energie- und Kosteneinsparungen sorgen und Produktionsabläufe effizienter machen. Vor ein paar Tagen wurde das Startup zum Gewinner des Mentor Days beim IBM Global Entrepreneur Programm im Rahmen des Pioneer-Festivals in Wien gekürt. Ein Grund mehr, sich Linemetrics einmal genauer anzusehen.

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung