Linemetrics: Update, Livetest und neuer Investor

Startup-Interview – Linemetrics, das Analysetool für Fabriken und Co., haben wir euch ja bereits vor einiger Zeit schon einmal kurz vorgestellt. Heute gibt es endlich ein Update. Auf der CeBit haben wir Linemetrics mal wieder besucht und mit Gründer Reinhard Nowak über Neuigkeiten gesprochen. Und tatsächlich gibt es Einiges zu berichten: Mit Johann ‚Hansi‘ Hansmann hat sich das österreichische Startup bei der Puls4 TV-Show 2Minuten 2Millionen nämlich einen ziemlich renommierten Business Angel angeln können. Hansmann erweitert nun also den Linemetrics Investorenkreis, zu dem schon seit längerer Zeit u.a. auch die Gründer von Runtastic zählen. Außerdem schauen wir uns zusammen mit Reinhard Nowak einmal am Modell an, wie Linemetrics konkret funktioniert und wir sprechen darüber, wie es sich eigentlich mitten in der österreichischen Provinz gründen lässt.

Das neueste Video

Sind Cookies jetzt verboten? Was bedeutet das EuGH-Urteil?

Ein aktuelles EuGH-Urteil sorgte kürzlich für Aufsehen und viele Webseiten-Betreiber fragen sich jetzt: Sind Cookies...
Werbung