Jung von Matt CEO: So geht geile Werbung für wenig Geld

Jung von Matt ist eine der renommiertesten Werbeagenturen in Deutschland. Für unzählige Unternehmen bauen die Kreativen von JvM phänomenale Werbung, die dann mit viel Budget im Rücken über alle medialen Kanäle verbreitet wird. Unternehmen wie Sixt, Edeka oder im Online-Bereich Spreadshirt oder Rocket Internet mit Zalando oder Home24 setzen auf Jung von Matt. Aber können nur große Unternehmen coole Werbung machen? Nein, sagt Jung von Matt Chef Peter Figge, auch Startups können mit begrenztem Budget schon vernünftiges Marketing machen, sie müssen dabei allerdings einiges beachten. Wie gute Werbung für wenig Geld aussieht und was ihr beim Aufbau eurer Marketing-Strategie unbedingt bedenken müsst, erzählt euch Werbeguru Figge im Interview.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup