Schneller und erfolgreicher starten: Die Essentials für den Startup-Launch.

Es ist eine der wichtigsten Aufgaben für Gründer: Herauszufinden, ob die Welt da draußen überhaupt Interesse am eigenen Produkt hat. Jens Fauldrath, Ex-Chef-SEO der Deutschen Telekom P&I und Inhaber der Online-Marketing-Beratung takevalue erklärt, wie Ihr das herausfinden könnt. Außerdem gibt er Tipps, wie Ihr möglichst clever und schnell euer Startup bekannt macht und eure Konkurrenten analysiert. Ein sehr sehenswertes Interview für alle, die an einer neuen Startup-Idee arbeiten und möglichst schnell und erfolgreich starte wollen.

Links zum Video:
Der Keyword Planner von Google: https://adwords.google.com/ko/KeywordPlanner/Home
Das Buch von Tim Ferris:  Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Aktuell

Besser als Google: So will Richard Socher mit Hilfe von künstlicher Intelligenz die neue beste Suchmaschine der Welt bauen

Kann man eigentlich Google schlagen? Mit seiner Suchmaschine You.com will Richard Socher das Konzept Suchmaschine völlig neu denken und...
Werbung