Schneller und erfolgreicher starten: Die Essentials für den Startup-Launch.

Es ist eine der wichtigsten Aufgaben für Gründer: Herauszufinden, ob die Welt da draußen überhaupt Interesse am eigenen Produkt hat. Jens Fauldrath, Ex-Chef-SEO der Deutschen Telekom P&I und Inhaber der Online-Marketing-Beratung takevalue erklärt, wie Ihr das herausfinden könnt. Außerdem gibt er Tipps, wie Ihr möglichst clever und schnell euer Startup bekannt macht und eure Konkurrenten analysiert. Ein sehr sehenswertes Interview für alle, die an einer neuen Startup-Idee arbeiten und möglichst schnell und erfolgreich starte wollen.

Links zum Video:
Der Keyword Planner von Google
Das Buch von Tim Ferris:  Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Keith Ferrazzi, bekannter Autor (Geh niemals alleine essen!/Never eat alone!) geht in seinem neuen Buch "Competing in the New...
Werbung Werbung