Erfolgsmodell Home24: Darum kaufen Kunden ihre Möbel online

Home24 ist derzeit Deutschlands größter Internet-Player für Möbel. 180.000 Produkte, 1.200 Mitarbeiter und 234.000.000 Euro Umsatz sprechen für sich. Wie Home24 noch erfolgreicher werden und aus Fehlern lernen will erklärt Philipp Kreibohm im Interview. Obwohl die Macher von Home24 besonders schnell sind und die Internet-DNA im Blut haben, freuen sie sich schon, wenn die großen, traditionellen Möbelhäuser den Weg ins Onlinegeschäft finden, damit die Leute von HOME24 in diesem Bereich „nicht mehr alles alleine machen müssen“.

Link: https://www.home24.de/

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup