Felix Swoboda stellt den Mobile Event Guide vor

Es müssen nicht immer Milliarden-Startups sein, denkt sich Felix Swoboda und setzt lieber auf Solides: Einen mobilen Event- und Messeguide, den Mobile Event Guide, entwickelt er zusammen mit seinem Team. Und das zählt mittlerweile über 30 Leute. Der Erfolg kann sich sehen lassen: viele der großen Event-Veranstalter und Messen haben den Guide bereits im Einsatz. Was genau hinter dem Startup steckt, erklärt Felix im Interview.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup