Diese verrückte App verwandelt dich in einen Schlumpf und sie ist der Hit in den USA

Mit den Venture TV Startup Stories, präsentiert von der KfW, sind wir dieses Mal zu Gast bei Zoobe. Mit der Zoobe-App kannst du kleine Sprachnachrichten aufnehmen, aus denen die App dann vollautomatisch kleine Comic-Filmchen erstellt. Deine aufgenommene Sprachnachricht wird dann zum Beispiel von Papa Schlumpf, einem lustigen Hasen oder dem Weihnachtsmann wiedergegeben. In Amerika feiert die App, die in Berlin erfunden wurde, gerade riesige Erfolge. Wir haben Zoobe-Gründer Lenard gefragt, wie er auf die verrückte Idee zu Zoobe kam, wie er an sein erstes Investment gekommen ist und wie er mit der App überhaupt Geld verdienen kann.

Erfolgreich gründen – gefördert von der KfW. Hier kannst du dich informieren: http://bit.ly/kfwfinanzierung

Dieses Video wurde gesponsert. Vielen Dank an die KFW. Die vertretene Meinung ist die Meinung von Venture TV.