Der Milliarden-Mann: Wie Andy von Bechtolsheim Erfolge am Fließband produziert

Es ist schon verrückt, da versuchen die einen Gründer ein ganzes Leben lang, überhaupt mal einen halbwegs erfolgreichen Exit hinzubekommen und Andy von Bechtolsheim legt einen Riesen-Exit nach dem anderen auf’s Parkett! Erst kürzlich brachte er sein neues Startup Arista Networks erfolgreich an die Börse, nachdem er bereits phänomenal erfolgreich Sun Microsystems und andere Unternehmen gegründet hatte und erster Investor bei Google war. Doch was ist das Erfolgsrezept des gebürtigen Deutschen? Und was macht er anders als alle anderen? Wir versuchen genau das herauszufinden. Viel Spaß beim Interview!

Das neueste Video

Sind Cookies jetzt verboten? Was bedeutet das EuGH-Urteil?

Ein aktuelles EuGH-Urteil sorgte kürzlich für Aufsehen und viele Webseiten-Betreiber fragen sich jetzt: Sind Cookies...
Werbung