Der Bloggergate-Skandal: Jetzt spricht Sascha Pallenberg!

Nicht lang ist es her, da schüttelte der Bloggergate-Skandal die deutsche Web-Welt kräftig durch. Ja, sogar klassiche Print-Medien nahmen sich dem Thema an und so wurde das Thema Bloggergate tatsächlich zum vorher angekündignten „Tsunami“. Leider wehte der Wind aber nicht nur in eine Richtung, sondern ein kräftiger Gegenwind wehte auch Urheber Sascha Pallenberg ins Gesicht. Aus dem Tsunami wurde so in kurzer Zeit ein wahrer Shitstorm. Die einen stimmten Blogger Pallenberg zu und verurteilten Linkverkauf zu SEO-Zwecken, die anderen vermuteten hinter der ganzen Aktion hingegen PR in eigener Sache und kritisierten ihn heftig. Bei Venture TV redet Sascha Pallenberg nun über die anstrengenden letzten Wochen, über E-Mails vom Google-Papst Matt Cutts und darüber, was er aus dem Bloggergate-Skandal gelernt hat.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup