Das Toniebox-Phänomen – Spannende Einblicke mit Marcus Stahl

Sie sind erst seit ein paar Jahren auf dem Markt, stehen aber gefühlt schon in jedem Kinderzimmer: die Tonieboxen und die dazugehörigen kleinen Hörspiel-Figuren, die Tonies.

Aber wie wurden die Tonieboxen so schnell erfolgreich? Und wer kam eigentlich auf die Idee dazu? Diese und weitere echt spannende Fragen stellen wir heute Marcus Stahl, Gründer der Boxine Gmbh, dem Unternehmenn hinter der Tonbiebox.

Wie wünschen euch viel Spaß beim Zuhören (und -sehen) und beim Eintauchen in die spannenden Fakten hinter dem Hörspiel-Phänomen.

Weitere Links:

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup