Busuu.com Gründer Bernhard Niesner: Wir haben 40.000 neue Nutzer am Tag

40.000 neue Mitglieder pro Tag. Mit diesem Tempo wächst derzeit das Sprachlern-Startup Busuu.com. Nach einer langen Bootstrapping-Zeit haben die Gründer vor Kurzem eine Series A Finanzierung in Höhe von 3,5 Mio. eingesammelt. Als wenn das nicht schon genug wäre, hat Busuu.com unlängst auch noch mehrer Millionen Euro Werbebudget beim PRoSiebenSat1 Pitch Day gewonnen. Wir alle werden Busuu’s Werbung also bald auch im TV sehen. Busuu Gründer Bernhard Niesner berichtet im Video über die Anfänge des Startups und darüber, wie das atemberaubende Wachstum der Plattform zustande kommt.

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung