Adspert-Gründerin Stephanie Richter: Adspert verbessert Google Adwords Anzeigen in Sekundenschnelle

Wir optimieren deine Adwords-Kampagnen in Sekunden, behauptet Stepahanie Richter, Gründerin von Adspert. Das Zauberwort dabei heißt „Bid-Management“. Was sich dahinter verbirgt, wie ein kleines Startup besser sein kann als die Google-Technik selbst und wie das Berliner Startup Investoren wir Bertelsmann (BDMI) und Klingel (K – New Media) von sich überzeugen konnte, erklärt Stephanie Richter im Interview.

Link: http://www.adspert.net/de/

Lesenswert

50 Fotos von der automatica in München – Die Zukunft zum Anfassen

Roboter, KI, Hightech zum Staunen: Auf der automatica in München trafen sich Robotik-Visionäre und Automations-Experten aus aller Welt. Unsere...

automatica München – Warum sich der Messebesuch für Gründer richtig lohnen kann

Stell dir eine Messe vor, auf der du alles findest, was mit intelligenter Automatisierung, Robotik und Zukunftstechnologien zu tun...
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup