Wie vermarkte ich mich und mein Startup am besten? Tilo Bonow gibt Antworten.

Wie vermarkte ich mich und mein Startup am besten? Tilo Bonow, Gründer der PR Agentur Piabo,  ist einer der erfahrensten PR-Berater der deutschen Startup-Szene und kennt Antworten auf diese Frage. Er hat schon Kunden wie Facebook, MyVideo oder Groupon medial nach vorne gebracht. Tilo erzählt uns, warum Social Media und PR Beratung zwangsläufig zusammen gehört, wie man PR tatsächlich messbar und skalierbar machen kann und warum die Story immer das Wichtigste ist. Mit enable2grow begleitet er als Experte digitale Strategien bei Kunden der Old Economy und ist als Business Angel immer an Startups interessiert, die seine Presse- und Medienaugen zum Leuchten bringen. Von der Suche nach weiteren Powerfrauen auf der DLDwomen haben wir ihn kurz abhalten können um dieses Interview zu führen.