Startup TV Spot: Brille24.de präsentiert „The Inner Voice“


Der Spot „The Inner Voice“ des Online-Optikers Brille24 läuft im TV. Die Stimme aus dem Spiegel spricht auf vier reichweitenstarken Fernsehsendern zum Publikum. Die TV-Kampagne wird mit Online- und Social-Media-Maßnahmen unterstützt.

Die Unterhaltung mit dem eigenen Ich im morgendlichen Spiegel zeigt der neue TV-Spot von Brille 24.

Ausstrahlung auf den Sendern ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx.
Finanzierung: Media for equity ProSiebenSat.1

DER WEG ZUM ONLINE-BRILLENKAUF

TV-SPOT STÄRKT ENTSCHEIDUNGSMUT DER DIALOGGRUPPE

Stellen Sie sich vor, Sie wanken nach einer durchfeierten Nacht ins Bad und plötzlich spricht Ihr Spiegelbild zu Ihnen …

Zum ersten Mal in seiner fünfjährigen Unternehmensgeschichte präsentiert sich Brille24 mit einem Spot im deutschen Fern- sehen, um Kunden und potentielle Neukunden anzusprechen. Der Pionier der Online-Optiker stellt seine Brillen in „The Inner Voice“ gut gelaunt und mit einem Augenzwinkern vor und ermutigt zum Brillenkauf im Internet.

Im Spot erhält ein Mann einen Rat von seinem Spiegelbild: Seine innere Stimme empfiehlt ihm die passende Brille von Brille24. Was diese möglich macht, wird am Ende des Spots gezeigt.

Die Story zum Spot

Benommen taumelt ein Mann ins Bad, stolpert über Flaschen, ein riesiges Plüschtier hängt kopfüber im Waschbecken. Die Nacht war offensichtlich bunt – und hat bleibende Spuren hinterlassen: Vor dem Spiegel entdeckt der Mann mit Schrecken ein riesiges, frisch gestochenes Kraken-Tattoo.

Er betastet unsicher die schmerzende Schulter. „Passt überhaupt nicht zu dir!“, kommentiert da auf einmal lakonisch das Spiegelbild: Es ist seine zum Leben erwachte innere Stimme.

Doch die Kritik richtet sich überhaupt nicht gegen das neue Tattoo, sondern gegen die alte Brille! Geschmackssicher setzt das energische Gegenüber dem verdatterten Mann das Modell Nador auf und überzeugt auch noch mit einem guten Argument: „Alles inklusive.“

Tatsächlich sind bei Brille24 alle Extras im Preis ab 39,90 €* inbegriffen und die Brille sieht zudem top aus. So günstig bietet niemand derart hochwertige Brillen in Deutschland an, das ist ein guter Kauf. Der Mann lächelt zufrieden in den Spiegel. „Mit der richtigen Brille geht alles“, sagt sein selbstsicheres Ich und behält sofort Recht. Denn in diesem Moment wird der Duschvorhang schwungvoll zur Seite gezogen. Eine junge Frau, die nur in ein Handtuch ge- hüllt ist, erscheint. Der Tag kann beginnen!

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup