Outbrain: Wie wird man Marktführer für bezahlte Content-Empfehlungen?

Das Content-Marketing-Geschäftsmodell von Outbrain verbessert die Performance von Webseiten, zeigt dabei aber nur relevanten und hochwertigen Content, keine Werbung. Seit 2007 arbeitet Outbrain mit vielen renommierten Verlagen zusammen und wächst kontinuierlich. Dabei ist es nicht das erste erfolgreiche Unternehmen, welches der Macher Yaron Galai gegründet hat. Welche Tipps und Erfolgsfaktoren er jungen Gründern mit auf den Weg gibt, erfahrt ihr im Interview mit Venture TV.

Links:
http://www.outbrain.com/de

Lesenswert

Kapital-Kompass: Der große Guide zu Finanzierungsformen im Startup-Lebenszyklus

Von der Garage bis zum Börsengang: Geld ist der Sauerstoff jedes jungen Unternehmens. Doch die Wahl der falschen Finanzierungsquelle...

50 Fotos von der automatica in München – Die Zukunft zum Anfassen

Roboter, KI, Hightech zum Staunen: Auf der automatica in München trafen sich Robotik-Visionäre und Automations-Experten aus aller Welt. Unsere...
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup