Morten Lund: Wie geht eigentlich Erfolg?

Morten Lund ist einer der bekanntesten europäischen Gründer und wurde vor allem durch seine Erfolge mit Skype sehr bekannt. Doch trotz der großen Erfolge lief nicht alles immer nur rund bei ihm. Lund verlor sein ganzes Geld und hat es mittlerweile doch wieder geschafft, sich aus den Schulden zu befreien. sich Im Video erzählt Morten Lund über die Anfänge seiner Erfolgsgeschichte. Wie kam er zum Erfolg und kann man Erfolg wiederholen? Und was hat Glück damit zu tun? Antworten darauf im Interview.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup