Lustigste Startup-Werbung des Jahres 2012: Dollar Shave Club

Wenig Geld – viel Aufmerksamkeit. Das ist die Zauberformel, die Startups bei ihren Werbemaßnahmen hinbekommen müssen. Und das ist nicht immer einfach. Das US-Startup Dollar Shave Club hat es geschafft. Immerhin wurde der Werbeclip des Unternehmens über 7 Millionen Mal angesehen. Auch wir finden den Spot echt lustig und haben ihn zur Startup-Spot im Jahr 2012 gekrönt. Kennt Ihr noch weitere lustige oder einfach gute Startup-Werbung? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und sagt uns, welche Werbung ihr toll findet.

1 KOMMENTAR

Comments are closed.

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung