17 Mio. für Joulex – aber was machen die eigentlich?

Über einen Geldregen von 17 Millionen Dollar freut sich derzeit das Startup Joulex. Aber was macht das Energie-Management-Unternehmen eigentlich genau und warum wird das Unternehmen so gut bewertet? Und warum war die Wirtschaftskrise ausgerechnet für Joulex positiv? Wer das Unternehmen noch nicht kennt, hat im Interview mit Joulex-Gründer Josef Brunner die Möglichkeit mehr darüber zu erfahren. (Aufgenommen wurde das Interview beim IdeaLab 2010 an der WHU.)

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup