Schneller und erfolgreicher starten: Die SEO Essentials für den Startup-Launch mit Jens Fauldrath im Interview

Es ist eine der wichtigsten Aufgaben für Gründer: Herauszufinden, ob die Welt da draußen überhaupt Interesse am eigenen Produkt hat. Jens Fauldrath, Ex-Chef-SEO der Deutschen Telekom P&I und Inhaber der Online-Marketing & SEO-Beratung [get:traction] erklärt, wie Ihr das herausfinden könnt. Außerdem gibt er Tipps, wie Ihr möglichst clever und schnell euer Startup bekannt macht und eure Konkurrenten analysiert. Ein sehr sehenswertes Interview für alle, die an einer neuen Startup-Idee arbeiten und möglichst schnell und erfolgreich starte wollen.

Links zum Video:

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup