Ein Mega-Erfolg – fast. Aka-Aki Gründer Gabriel Yoran über Aufbauen und Scheitern.

Die Idee klang vielversprechend. Man hätte ernsthaft glauben können, das soziale mobile Netzwerk Aka-Aki wird ein weltweiter Mega-Erfolg. Und doch hat es irgendwie nicht funktioniert. Gründer Gabriel Yoran erzählt warum, und er erzählt, warum er jetzt ein Unternehmen namens Steganos leitet, das er vor Aka-Aki eigentlich schon längst verlassen hatte. Eine Geschichte über das Auf und Ab in einem Gründerleben.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup