Bergfürst-CEO Guido Sandler

Noch eine Crowdfunding-Plattform? „Wir sind anders“, sagt Bergfürst-CEO Guido Sandler. So erhalten bei Bergfürst junge Unternehmen nicht Fremdkapital wie bei vielen anderen Plattformen, sondern echtes Eigenkapital. Und das ermöglicht auch Anlegern die unlimitierte Teilhabe am Erfolg eines Startups, verrät Sandler im Gespräch mit Julia Derndinger. Sandler ist nicht ganz unerfahren im Bereich Banken und Finanzen, so hat er vor einigen Jahren bereits die  Berliner Effektenbank gegründet und verkauft. Das Wissen aus dieser Gründung kommt nun auch bei Bergfürst zum Einsatz. Gegründet hat Guido Sandler das Unternehmen übrigens zusammen mit Ex-StudiVZler Dennis Bemmann.

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung