XXL-Hausbesuch bei Helpling

Normalerweise machen die Helplinge ja immer Hausbesuche bei ihren Kunden, heute machen wir zur Abwechslung mal einen Hausbesuch bei Helpling. Dabei fragen wir Helpling-Gründer Benedikt Franke einfach mal alles, was es zu Helpling so zu fragen gibt. Herausgekommen ist unser bisher längstes Interview. Das Einzige, über das wir nicht gesprochen haben, waren „die 10 häufigsten Fehler rund ums Staubwischen„. Aber ihr habt, Glück, auch dazu gibt es Gott sein Dank Antworten im Blog

Webseite: www.helpling.de

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup