Wie ShowHeroes das Thema Online-Video neu denkt

Für die Anzeige des Videos wird JavaScript benötigt.



Das Thema Online-Videos ist bei Publishern derzeit sehr beliebt, sorgt es doch für stabile Werbeeinnahmen auf den meisten Webseiten. Dennoch scheint es schon seit Jahren keine wirklichen Innovationen bei den Videoformaten mehr zu geben. ShowHeroes, ein Startup aus Berlin, will das nun ändern. Ähnlich wie im Facebook-Newsfeed werden die Videos von ShowHeroes automatisch abgespielt. Das Unternehmen will damit mehr Zuschauer dazu bringen, die Videos auch wirklich anzusehen. Beim Play Video Advertising & Technology Summit haben wir ShowHeroes CEO Ilhan Zengin gefragt, was hinter seiner Idee steckt.

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung