Weltbild-Geschäftsführer Dr. Klaus Driever zum Thema Multichannel-Vertrieb

Die Verlagsgruppe Weltbild tritt gleich mit drei verschiedenen Konzepten am Markt auf: Mit einer umfangreichen Internetseite, mit einem Katalog und außerdem mit Geschä ften vor Ort. Ob sich diese verschiedenen Vertriebswege kannibalisieren oder ob sie sich vielleicht sogar gegenseitig befruchten und am Ende lohnen, das kommentiert Weltbild-Geschäftsführer Dr. Klaus Driever im Venture TV-Interview.

Lesenswert

50 Fotos von der automatica in München – Die Zukunft zum Anfassen

Roboter, KI, Hightech zum Staunen: Auf der automatica in München trafen sich Robotik-Visionäre und Automations-Experten aus aller Welt. Unsere...

automatica München – Warum sich der Messebesuch für Gründer richtig lohnen kann

Stell dir eine Messe vor, auf der du alles findest, was mit intelligenter Automatisierung, Robotik und Zukunftstechnologien zu tun...
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup