DJD Geschäftsführer Uwe Still: Print vs. Online – oder doch beide zusammen?

Als Geschäftsführer von DJD Deutsche Journalisten Dienste ist Uwe Still erfahren im klassischen Print-Bereich aber auch in der Onlinewelt.  DJD bietet als Dienstleister für Verlage und Journalisten redaktionelle Texte, Bilder und Expertenchats an, die sowohl von Offline- als auch von Online-Redaktionen insbesondere für Themenspecials genutzt werden. Als journalistischer Zulieferer kennt Still beide Welten und macht den Vergleich: wann hat Online und wann hat Offline die Nase vorne? Und überhaupt: Können sich klassische Print-Anbieter noch für die Zukunft rüsten und wenn ja wie? Im Interview zeigt Uwe Still mögliche Zukunftsszenarien auf.

Lesenswert

Kapital-Kompass: Der große Guide zu Finanzierungsformen im Startup-Lebenszyklus

Von der Garage bis zum Börsengang: Geld ist der Sauerstoff jedes jungen Unternehmens. Doch die Wahl der falschen Finanzierungsquelle...

50 Fotos von der automatica in München – Die Zukunft zum Anfassen

Roboter, KI, Hightech zum Staunen: Auf der automatica in München trafen sich Robotik-Visionäre und Automations-Experten aus aller Welt. Unsere...
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup