So macht Project A Online-Marketing für Unternehmen [B2B-Special]

Project A Chef Florian Heinemann ist einer der Top-Experten für Online-Marketing in Deutschland. Mit ihm sprechen wir heute über einen Teilbereich des Online-Marketings, der auch für viele von euch immer wichtiger wird – dem Online-Marketing für Firmenkunden. Viele der Project A Beteiligungen haben mittlerweile Firmenkunde als Zielgruppe, weshalb das Thema B2B-Online-Marketing auch bei Project A immer wichtiger wird. Doch wie unterscheidet sich B2B-Online-Marketing eigentlich von klassischem Online-Marketing? Florian Heinemann gibt im Video einen Überblick über das Thema. Der ein oder andere Insider-Tipp darf dabei natürlich nicht fehlen.

Lesenswert

50 Fotos von der automatica in München – Die Zukunft zum Anfassen

Roboter, KI, Hightech zum Staunen: Auf der automatica in München trafen sich Robotik-Visionäre und Automations-Experten aus aller Welt. Unsere...

automatica München – Warum sich der Messebesuch für Gründer richtig lohnen kann

Stell dir eine Messe vor, auf der du alles findest, was mit intelligenter Automatisierung, Robotik und Zukunftstechnologien zu tun...
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup