SEO-Special mit Jens Fauldrath – SEO-Chef der Deutschen Telekom

Jens Fauldrath verantwortet die SEO Strategie der Deutschen Telekom für die Portale T-Online, Softwareload, Videoload, Musicload, Fussball.de und diverse andere Telekom Portale. Er spricht über die langen Wege innerhalb der Telekom und wie er es geschafft hat mit den richtigen Reports das Management vom Thema SEO zu überzeugen. Ferner plaudert er aus dem Nähkästchen und wie man eine richtige Nachfrageanalyse erstellt, um daraus die richtigen Keywords zu bestimmen.

Lesenswert

50 Fotos von der automatica in München – Die Zukunft zum Anfassen

Roboter, KI, Hightech zum Staunen: Auf der automatica in München trafen sich Robotik-Visionäre und Automations-Experten aus aller Welt. Unsere...

automatica München – Warum sich der Messebesuch für Gründer richtig lohnen kann

Stell dir eine Messe vor, auf der du alles findest, was mit intelligenter Automatisierung, Robotik und Zukunftstechnologien zu tun...
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup