Rocket Internet: Das Geheimnis der schnellen Internationalisierung

Für die Anzeige des Videos wird JavaScript benötigt.



Rocket Internet rollt seine Geschäftsmodelle in enormer Geschwindigkeit international aus. Doch wie entscheidet man bei Rocket überhaupt, welche Märkte attraktiv sind? Und welche Strategie gibt es, um die Märkte möglichst schnell zu erobern? Rocket CTO Christian Hardenberg war selbst schon international für die Startup-Schmiede unterwegs und gibt uns Einblicke in die Strategie von Rocket.

Mehr zu Rocket Internet:

Oliver Samwer: So funktioniert unser Erfolg
Oliver Samwer über Mut und das Auf und Ab eines Grün

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung