Friedrich Georg Hoepfner gewinnt die Goldene Nase 2010

Dr. Friedrich Georg Hoepfner ist der Gewinner der „Goldenen Nase“ 2010. Die Auszeichnung wird vom Business Angels Network Deutschland für besonders gute Leistungen eines Business Angels vergeben. Die „Goldene Nase“ heißt so, weil der Business Angel bei der Auswahl des Beteiligungsunternehmens ein gutes Näschen braucht und weil beide Seiten sich unbedingt „riechen“ können müssen. Dr. Hoepfner erläutert im Interview, was seine Erfolgsstrategien im Umgang mit jungen Unternehmen sind und was die Zusammenarbeit zwischen Gründern und Business Angels beiden Seiten für Vorteile bringt.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup