Noch ein Versuch: Food.de und der Lebensmittelversand via Internet

Lebensmittelversand im Internet – immer wieder trauen sich Gründer an dieses Thema ran. Dabei ist die Historie von Lebensmittel-Konzepten im Netz nicht gerade mit vielen Erfolgen gespickt. Aussichtsreiche Kandidaten wie Froodies oder Supermarkt.de klangen vielversprechend, konnten am Ende aber doch nicht überleben und mussten ihre virtuellen Türen wieder schließen. Wie läuft’s also bei Food.de? Gründer Karsten Schaal berichtet bei einem Spaziergang durch San Francisco, wo das Startup derzeit steht. Kann Food.de den (zumindest potenziell) riesigen Markt des Food-eCommerce endlich knacken?

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Keith Ferrazzi, bekannter Autor (Geh niemals alleine essen!/Never eat alone!) geht in seinem neuen Buch "Competing in the New...
Werbung Werbung