Cellity-Gründer Tim von Törne über Exit-Strategien, ein großes Team und Wandlung.

Tim von Törne gründete zusammen mit Sarik Weber, Nils Weitemeyer, Benjamin Körber und Matthias Lanz die Cellity AG, die im Jahr 2009 an Nokia verkauft wurde. Vor seinem Einstieg bei Cellity war Tim Country Manager Deutschland von Skype. Im Interview erzählt er über die Gründung im Team, die Notwendigkeit von Berufserfahrung vor der Gründung, die Wandlungsfähigkeit von Start-ups und die Gründe für die Übernahmen durch Nokia.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup