Björn Sjut von Finc3: Seine Top-Tipps für erfolgreiches B2B Online Marketing [B2B-Special]

Wie unterscheidet sich eigentlich B2B-Online-Marketing mit der Zielgruppe Unternehmen von klassischem B2C-Online-Marketing , das sich an Konsumenten richtet? Björn Sjut von Finc3 kennt die Unterschiede genau. Er leitet bei Finc3 die Unit Bizmut, einen eigenen Bereich, der sich nur um das Thema Online-Marketing mit Ausrichtung auf Einkäufer in Unternehmen kümmert. Im Interview erfahrt ihr hilfreiche Tipps, die ihr bestimmt auch anwenden könnt, wenn ihr Unternehmen als Zielgruppe habt.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup